Babybauch Shooting in Hamburg

"Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen."


AUTHENTISCH, EMOTIONAL UND GEFÜHLVOLL

Babybauchshooting Hamburg zum Sonnenuntergang
Babybauch Shooting Hamburg

 

Du möchtest auch umwerfende Schwangerschaftsbilder?

Eine magische Zeit. Ein neues Leben entsteht und der Körper verändert sich - die Liebe wächst.

 

Ich, die ihre Schwangerschaft sehr genossen und geliebt hat, schwelge gerne in diesen wunderschönen und kostbaren Erinnerungen. Ein Leben ist in mir entstanden, unsere kleine Tochter, jeden Tag ein kleines Stückchen mehr gewachsen. Für mich war das Babybauch Shooting etwas ganz besonderes, die entstandenen Bilder schaue ich mir bestimmt auch noch in 5, 10 oder 20 Jahren gerne an! Das sind die Fotos, die ich später unserer Tochter und Enkeln zeigen möchte.

 

Schwangerschaftsfotograf Hamburg

 

Geht es Dir auch so?

Lass mich Teil Eurer Geschichte sein und die wunderschöne Zeit Deiner Schwangerschaft in magische Babybauchfotos für Dich festhalten. Ein Babybauch Shooting soll die Erinnerung an eine schöne Zeit für immer festhalten, denn eine Schwangerschaft ist eine so wunderbare Erfahrung. Sie ist ein Ereignis, dass alles verändert und ewig in Erinnerung bleibt und das möchte ich für Euch für die Ewigkeit festhalten. Babybäuche zu shooten ist für mich immer etwas ganz Besonderes - etwas zauberhaftes! Bei einem Babybauch Shooting halten wir diesen Zauber auf Fotos fest. Wir erschaffen Erinnerungen und erleben zusammen ein entspanntes und fröhliches Babybauch Shooting.

Babybauch Shooting Hamburg
Babybauch Shooting Hamburg

Wie ist das eigentlich mit dem umziehen während des Shootings?

Während eines Shootings (ab dem mittleren Paket) ist es möglich auch mehrere Outfits während eines Shootings zu tragen. Meistens suche ich mir Shootingorte aus, die relativ ruhig sind und wo wenige Spaziergänger unterwegs sind, sodass Ihr Euch meistens ungestört während eines Shootings umziehen könnt. 

traumhaftes Babybauchshooting in Laboe
Babybauch Shooting in Laboe
perfektes Sonnenuntergangsshooting in Laboe

Dürfen wir unseren Hund auch mitbringen?

Ein absolutes JA! Ich liebe Hunde und sie dürfen natürlich gern mitgebracht werden. Sofern Euer Hund nicht auf alle Bilder soll, könnt Ihr auch gern noch eine Begleitung mitbringen, der sich während des Babybauch Shootings um Euren Hund kümmert, wenn wir nur Euch fotografieren. Gebt mir nur auch hier vorher bitte Bescheid, ob Ihr Euren Hund mitbringt.

Babybauchshooting in Hamburg mit Hund
Babybuchshooting Hamburg
Babybauchshooting in der Heide
Babybauch Shooting Hamburg im Sonnenuntergang
Babybauchshooting am Strand von Amrum
Babybauchshooting am Strand

Strandbilder? Die möchten wir auch!

Ihr würdet gern ein Babybauch Shooting oder natürlich auch jedes andere Shooting am Strand machen? Das ist garkein Problem. Es kommen lediglich Fahrtkosten zu dem ausgesuchten Paket hinzu. Teilt mir doch gern bei der Buchung mit, welche Wünsche Ihr habt. Gemeinsam besprechen wir alles und planen Euer unvergessliches, traumhaftes Babybauch Shooting - eventuell am Strand . :)

Babybauch Shooting in der Nähe von Hamburg Poppenbüttel
Hamburg Babybauch Shooting
Babybauchshooting in der Heide
Babybauch Shooting in Hamburg
Babybauchshooting im Sonnenuntergang
Babybauchshooting Hamburg
Babybauchshooting Hamburg Poppenbüttel
Babybauchshooting Hamburg

Was sollen wir zu einem Babybauch Shooting anziehen?

Für Deine perfekten Schwangerschaftsbilder solltest du Dich vor allem wohlfühlen! Gern kannst du Deine eigene Kleidung mitbringen oder ich bringe etwas aus meinem Shootingkleiderschrank für Dich mit. Aus meiner Erfahrung sind naturfarben, wie beige oder braun am Besten für Outdoorshootings geeignet. Aber auch zu meinem Bildlook und meinem Fotostudio in Poppenbüttel passen die natürlichen Erdfarben am besten. Gemeinsam überlegen wir was am besten zu Dir passt und worin Du Dich am wohlsten fühlst. Ganz unten auf dieser Seite habe ich zur Hilfe für Euch eine kleine Farbpalette zusammengestellt, die super harmonieren. Generell sind dies aber nur Tipps von mir, ich gebe keine Vorgaben und bin für alles offen. Letztendlich mache ich die Bilder für EUCH und sie sollen in EUREM Wohnzimmer hängen. Ich bin Euer Wegbegleiter vor, während und nach Eurem Fotoshooting!

Babybauchbilder Hamburg
Babybauchshooting Hamburg

Wann sollen wir das Babybauchshooting buchen?

Meldet Euch bitte nun direkt bei mir :) Damit wir genügend Planung für die perfekte Locationauswahl haben und einen passenden Termin für euch finden. Außerdem können wir so auch in Ruhe alles weitere wie die Kleidung und Eure Wünsche besprechen. Solltet Ihr Euch spontan für ein Babybauchshooting entscheiden, könnt Ihr mir aber natürlich zu jeder Schwangerschaftswoche schreiben und nach einem kurzfristigen Termin fragen. Je nach Jahreszeit kann ich dies aber nicht immer realisieren, daher ist ein frühzeitiges Anfragen immer ratsamer. 

 

Babybauchshooting Hamburg mit Partner
Babybauchshooting Hamburg

Sag mal Ines, wer sucht eigentlich die Fotolocation aus?

Zunächst frage ich jeden meiner Kunden aus welchem Stadtteil bzw. Gegend Ihr seid und welche Vorstellungen und Wünsche Ihr habt. In der Regel gebe ich Euch Empfehlungen wo wir dies am besten umsetzen können. Da wir in Poppenbüttel wohnen, kenne ich mich natürlich im Norden Hamburgs am Besten aus. Gern zeige ich Euch meine Lieblingsorte und Geheimecken. Ich bin regelmäßig auf der Suche nach neuen wunderschönen Orten. Außerdem fotografiere ich Babybauch Shootings am liebsten im Freien, hier können wir ganz individuelle und besondere Babybauchfotos kreieren, denn die Natur bietet uns die schönsten und unnachahmbarsten Kulissen an. Für ein Babybauch Shooting in der Natur brauchen wir nicht unbedingt Sonne, auch an einem grauen Tag schafft man wunderschöne und zeitlose Schwangerschaftsfotos. Ende 2021 konnte ich mir nun aber auch meinen langen Traum eines Studios erfüllen, somit können wir die Babybauchbilder natürlich auch in meinem kleinen Fotostudio in Poppenbüttel machen.

Babybauchfotos in Hamburg
Babybauchbilder in Hamburg

Wir fühlen uns nicht so wohl vor der Kamera!

Das höre ich tatsächlich ziemlich häufig und es entstehen trotzdem immer wunderschöne Babybauchbilder bei meinen Babybauch Shootings. Bevor wir überhaupt anfangen zu fotografieren, unterhalten wir uns ein wenig, ich frage nochmals nach besonderen Wünschen die Ihr für Euer Babybauch Shooting habt und erkläre den groben Ablauf. Ich versuche mich so gut wie möglich auf Euch einzulassen und spüre schnell, ob ich Euch leichte Anweisungen geben soll. Ich habe gemerkt, dass es vielen meiner Schwangeren dann leichter fällt, sich vor der Kamera wohler zu fühlen. :) Und selbst die Männer geben mir nach einem Shooting oft das Feedback, dass es gar nicht so schlimm war wie gedacht. ;)

Babybauchshooting Studio
Babybauch Shooting Hamburg

Wir möchten lieber Bilder in Deinem Studio, geht das?

Natürlich könnt Ihr für Euer perfektes Babybauch Shooting aussuchen, wo wir das Fotoshooting machen. Ihr könnt mir Eure Vorstellungen und Wünsche mitteilen und zusammen überlegen wir einfach, was dazu am besten passt.

Babybauch Shooting Hamburg
Spaziergang im Wittmoor
Babybauchshooting

Babybauch Shooting beim Sonnenuntergang?

Die Sommerzeit eignet sich perfekt für Sonnenuntergangsbilder, wenn auch Du Dir Babybauchbilder in der Abendsonne wünscht, sag mir bei der Terminbuchung einfach Bescheid. Diese Art der Bilder lassen sich am besten zwischen März und September umsetzen.

Babybauch Fotoshooting Hamburg
Babybauch Shooting Hamburg

Wann sollte man ein Babybauch Shooting am besten machen?

Bilder von Deiner Schwangerschaft sollten wir am besten in der 30. bis 36. Schwangerschaftswoche machen. In dieser Zeit ist der Babybauch sehr schön zu sehen und Du bist wahrscheinlich noch fit genug um fotografiert zu werden. Solltest Du allerdings schon weiter sein, kannst Du Dich trotzdem sehr gern noch bei mir melden und wir versuchen zusammen zeitnah einen Termin zu planen. Solange es für Dich noch nicht allzu beschwerlich ist, können wir reintheoretisch noch bis zur 40. Schwangerschaftswoche shooten.

Babybauchshooting in der Heide
Babybauchshooting Hamburg Outdoor
Babybauch Shooting Hamburg

Bilder in der Heide?

Ihr möchtet Bilder in der Heide haben, kommt aber aus dem Norden Hamburgs und die Lüneburger Heide ist euch zu weit? Das ist kein Problem, mir auch :) Aber ich kenne einen wunderbaren Ort der sich zwischen August und September bei Sonnenuntergang perfekt für schöne Bilder eignet. Natürlich können wir auch zu einer anderen Tageszeit fotografieren, aber hier muss ich dann auf jeden Fall das Wetter im Auge haben. Zu sonnig darf es nämlich nicht sein.

Babybauch Shooting zur Kirschblütenzeit
Babybauch Fotoshooting in Hamburg Langenhorn

Du möchtest ein Kirschblütenshooting?

Sofern Du im Mai einen sichtbaren Babybauch hast, können wir sehr gern ein Kirschblütenshooting machen. Ich habe passende Kleider, die perfekt dazu passen. Aber natürlich kannst Du auch Deine eigene Kleidung mitbringen.

Babybauchshooting mit älterem Sohn
Babybauchshooting mit Partner und Sohn
Babybauch Shooting Hamburg

Ich möchte auch ein Babybauch Shooting mit Mann und Kind!

Selbstverständlich gehört zu Deiner Schwangerschaft auch Dein Partner und auch die größeren Geschwisterkinder dürfen mit auf die Babybauchfotos - dies ist bei mir ohne Aufpreis möglich. Sag mir bei Buchung einfach Bescheid, was für Bilder Ihr haben möchtet. Manch einer möchte Babybauchfotos nur mit dem Partner, manche aber auch mal mit und ohne. Da richte ich mich ganz nach Euch und Euren Vorstellungen!

Babybauchshooting Hamburg Winter
Babybauch Shooting im Schnee

Schneebilder? Wie cool ist das denn?

Ihr seid im Winter hochschwanger und wir haben Schneeaussichten in Hamburg? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei mir, damit wir auch Dir super schöne Schneebilder bei einem Schneeshooting zaubern können.


"Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, Du bewegst Dich, strampelst. Und ich empfinde dabei unendliches Glück!

Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möchte ich Dich jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken bringt mich näher zu Dir und jeden Tag wart ich auf diesen Teil von mir!

Ich denke an die Stunden nach Deinem Erwachen und bilde mir ein, ich hör Dich schon lachen.

In meinen Träumen lieg ich da, und halt Dich fest und träum vor mich hin, und bin so froh und stolz, dass ich deine Mama bin"

- Unbekannt -


Babybauch Shooting - schöne Schwangerschaftsbilder in Hamburg & Umgebung

Mein Tipp für Eure harmonischen Bilder:

Bei der Kleiderauswahl empfehle ich Euch darauf zu achten, dass Ihr Euch untereinander abstimmt. Hier einmal eine Frabpalette die klasse zusammen harmonieren.

 

Babybauch Shooting Hamburg

Babybauch Shooting Hamburg

Möchtest Du Deine schönsten Momente auch in traumhaften Bildern festhalten?

Schreib mir!


Familien Fotografin für:

Newborn | Baby | Familien | Babybauch | Boudoir

Fotostudio Poppenbüttel:

Moorhof 2d

22399 Hamburg

Termine nur nach Vereinbarung


Logo Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie