Ich bin Eure Fotografin für Familienfotos in Hamburg

Ich bin Ines Netzeband - Fotografin für Eure Familienfotos in Hamburg. Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden habt. Gern würde ich mich erst einmal bei Euch vorstellen, damit Ihr Euch einen kleinen Eindruck von mir machen könnt. Ich bin Ines, 31 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Familie in Hamburg Poppenbüttel. Zu unserer Familie gehört mein Partner, unsere Tochter geboren im September 2019 und unser Familienhund Akira.

 

Gebürtig komme ich aus dem schönen Schwerin, in Mecklenburg-Vorpommern. 2015 verschlug es uns dann aber berufsbedingt nach Hamburg. Die Fotografie begleitet schon sehr lange mein Leben. Was erst mit Landschaften begonnen hat, entwickelte sich später während meiner Ausbildungszeit zur Portraitfotografie bis ich letztendlich durch den Familienzuwachs im Bekannten- und Freundeskreis auch immer mehr Freude daran hatte Babybäuche, Neugeborene und Kinder zu fotografieren. Spätestens in meiner Schwangerschaft, als wir dann selber eine Familie gründeten, entschied ich mich dann endgültig den Schritt als Familienfotografin zu gehen. Im November 2021 konnte ich mir nun auch meinen Traum vom eigenen Fotostudio verwirklichen und freue mich euch auch für Indoorfotos bei mir zu begrüßen.

Fotografin für Familienfotos in Hamburg - Ines Netzeband

 

Und das hier bin ich! :)

Ich bin verrückt nach Erinnerungen, ich liebe es diese Erinnerungen genauso zu kreieren oder natürlich auch selber zu erleben. Ich liebe es mein Leben zu dokumtieren, ich schreibe Tagebücher, halte Erinnerungen und Gedanken fest und mache privat natürlich auch sehr viele Bilder. Ich finde es toll, durch alte Fotoalben zu blättern und somit eine kleine Zeitreise zu durchleben.

 

Ich mag Antike Sachen und stöbere gern auf Flohmärkten oder Second Hand Läden, sowieso kaufe ich gern gut erhaltene, gebrauchte Sachen und überlege mir ob wir bestimmte Dinge wirklich neu kaufen müssen. Ich denke es ist eine Mischung aus Nachhaltigkeit und Sparsamkeit. :)

 

Ich bin eine kleine Nachteule und verbringe oft noch die Abendstunden damit, Eure Familienfotos auszuwählen und zu bearbeiten und an meiner Webseite herumzubasteln. Apropo basteln, auch das mag ich total gern, wie auch malen und so ziemlich alles andere kreative.

 

Ich liebe alle Jahreszeiten, außer den Winter. Nicht weil es kalt ist, wir aber meistens einfach keinen Schnee abbekommen. Ich bin ein absoluter Hundeliebhaber und liebe die gemeinsamen Spaziergänge mit unserem Hund und meiner Familie. Ich liebe Hamburg und bin ein absolutes Stadtkind - Hamburg ist für uns defintiv zu unserer neuen Heimat geworden und wir fühlen uns hier super wohl.

 

 

Ich hoffe, Ihr konntet einen kleinen Eindruck von mir gewinnen und freut Euch mich bei Eurem nächsten Fotoshooting persönlich kennenzulernen.

Babylieb Babyfotografin Hamburg

Wenn man mich fragt, welches mein Lieblingsbild muss ich nicht lange überlegen!! Nämlich DIESES hier.

 

Auch ich/wir gehen regelmäßig zum Fotografen! Denn seien wir mal ehrlich, Handybilder macht man zwischendurch und druckt sie selten aus. Sie versauern auf dem Handy oder der Festplatte. Aber wäre es denn nicht viel schöner, wenn Ihr euch regelmäßig Zeit nehmt und ein Fotoshooting macht um diese Momente, die so kostbar und wertvoll sind, für die Ewigkeit festzuhalten. Bei mir bekommt Ihr diese Erinnerungen nicht nur als Download, sondern auch immer als Fotoprint in 13 x 18 cm. Stöbert außerdem auch bei den tollen Fotoprodukten die ich euch nach jedem Fotoshooting anbieten kann.

10 gute Gründe wieso Ihr Eure Fotografin gefunden habt:

 

1. Geduld

Denn genau das braucht dein Baby!

 

2. Kein Wasserzeichen

Die Bilder könnt Ihr zur freien privaten Nutzung verwenden!

 

3. Erfahrung

Durch meine Erfahrung und stetige Weiterbildung, weiß ich ganz genau worauf ich achten muss.

 

4. Individuell

Ich versuche jedes Shooting so Einigartig zu gestalten, denn IHR seid Einzigartig!

 

5. Leidenschaft

Ich liebe meinen Job und bin mit Herzblut dabei.

 

6. Anpassung

Entspannt bei den Babys und etwas verrückt bei den Kindern.

 

7. Betreuung

Für jegliche Fragen bin ich vor, aber vor allem auch noch nach Euren Fotoshooting für Euch da.

 

8. keine versteckten Kosten

Alle Preise sind klar ersichtlich auf meiner Webseite zu finden.

 

9. Wohlfühlfaktor

Mir ist es unglaublich wichtig, dass Ihr Euch bei meinen Shootings wohlfühlt. Deshalb entsteht auch kein Zeitdruck!

 

10. Schönste Momente für die Ewigkeit festahlten

Ich erschaffe Euch wundervolle und einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit!

 


Eure Ines - Fotografin für Eure Familienfotos in Hamburg

Ihr möchtet auch ganz besondere Familienfotos für Euer Familienfotoalbum?

 

Dann schreib mir und lass uns gemeinsam darüber reden, wie wir Eure einizartigen Momente am schönsten in Szene setzen.

 

 Ihr könnt mich jederzeit entweder telefonisch über die 0173 9626007, per Email oder über das Kontaktformular erreichen.

 

Termine im Fotostudio finden nur nach Vereibarung statt.

 

Ich freu mich auf Euch und Eure Familie!

Familienfotos Hamburg

Familien Fotografin für:

Newborn | Baby | Familien | Babybauch

Fotostudio:

Moorhof 2d

22399 Hamburg

Termine nur nach Vereinbarung

Logo Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie