Kinderfotograf Hamburg - Preise & Informationen

"Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen."


  • ca. 45 Minuten Fotoshooting im Studio und/oder als Outdoorshooting
  • Kinder fotografiere ich am liebsten draußen in der Natur, dort kann man super spielen, toben und lachen         
  • Bringt gern ein paar Snacks oder Lieblingskuscheltiere mit :-)
  • Bitte meldet Euch für Familienfotos rechtzeitig bei mir
  • Ich freue mich sehr auf Eure Familie
Kinderfotograf Hamburg

 

 

 

 

Paket MINI - 199 €

Shootingdauer ca. 45 Minuten

Studio- oder Outdooraufnahmen

5 retuschierte Aufnahmen als digitale Datei und in Print

 



Häufig gestellte Fragen

Wo werden die Kinderfotos gemacht?

Für Kinderfotos mit älteren Kinder, bin ich am liebsten draußen in der Natur. Die Kinder fühlen sich meist von anfang an sehr wohl und blühen sehr schnell auf. Sollte das Wetter aber mal gar nicht mitspielen, haben wir auch die Möglichkeit das Fotoshooting in meinem Fotostudio in Poppenbüttel stattfinden zu lassen.

Was für Bilder machst du beim Kindershooting?

Ich als Kinderfotograf, mache die Kinderfotos zunächst in ganz natürlicher und authentischer Atmospähre beim spielen oder spazieren. Außerdem bringe ich verschiedene Requisiten, wie zum Beispiel Kisten oder Bänke mit.

Was sollte unser Kind bei einem Kindershooting anziehen?

Auch hier steht ganz klar der Wohlfühlfaktor im Vordergrund, mir ist es wichtig, dass Ihr bzw. Euer Kind sich wohlfühlt und nicht verstellt. Bestenfalls sollte euer Kind aber keine Shirts mit bunten Aufdrücken tragen. Falls Ihr einmal nicht wisst, was Ihr am besten mitbringen soll, können wir gemeinsam nach Ideen suchen.

Dürfen wir auch mehrere Outfits mitnehmen?

Hier ein ganz klares - ja! Da wir während des Fototermins auch die Locations wechseln (ob Indoor oder Outdoor) wäre es sogar sehr schön, wenn Ihr ein oder zwei weitere Outfits mitgebracht habt.

Wir haben ein Hund - Darf dieser mitkommen?

JA, selbstverständlich ja! :) Ich liebe Hunde und da unser eigener Hund nicht ganz so verträglich mit anderen Artgenossen ist, freue ich mich immer sehr über Eure Vierbeiner.

Wie lange dauert ein Kindershooting?

Ein Shooting für Kinderfotos dauert in der Regel 45 Minuten. Die Kinder können sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr ganz so gut konzentrieren und verlieren den Spaß vor der Kamera - auch wenn ich mir noch so viel Mühe gebe.


Kinderfotograf Hamburg - Kinderfotos Hamburg

Familien Fotografin für:

Newborn | Baby | Familien | Babybauch

Fotostudio:

Moorhof 2d

22399 Hamburg

Termine nur nach Vereinbarung

Logo Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie