Babyfotografie Hamburg- Preise & Informationen

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten."

- Jochen Mariss -


  • ca. 45 Minuten Fotoshooting im Studio und/oder als Outdoorshooting
  • Der ideale Zeitpunkt für ein Shooting mit Babys ist ab dem 4. Lebensmonat
  • Die 3-Monatskoliken sind dann meistens überstanden und die Babys werden immer wacher und wollen die Welt entdecken
  • Meldet Euch bitte rechtzeitig für Babyfotos bei mir, damit ich Euch einen Termin bei mir sichern kann
  • Ich freue mich sehr auf Euch und Euer Baby
Baby Fotografie Hamburg

 

Paket MINI - 199 €

Shootingdauer ca. 45 Minuten

Studio- oder Outdooraufnahmen

5 retuschierte Aufnahmen als digitale Datei und in Print

 

Paket CAKE SMASH - 299 €

Shootingdauer ca. 60 Minuten

Studioaufnahmen

10 retuschierte Aufnahmen als digitale Datei und in Print

Kind sollte im Sitzalter sein



Meine Requisiten für Babyshootings

Auch für Babyshootings habe ich bestimmte Requisiten die ich gern für das Shooting mitbringe. Manche Requisiten benutze ich auch für die Newbornshootings, daher kann man auch wunderbar wiederkehrende Fotos mit ein und dem selben Requisit machen ;)

 

Sagt mir einfach gern Bescheid, ob Euer Baby schon auf dem Bauch liegen, sitzen oder laufen kann. Je nachdem was Dein Baby schon sicher beherrscht, entscheiden wir gemeinsam was sich am besten eignet.

Fotos folgen in Kürze

Häufig gestelle Fragen

Wie alt sollte unser Baby sein?

Das ist tatsächlich ganz egal. Ich fotografiere Kinder jeden alters. Zum Beispiel konnte ich auch shonmal bei einem zwei Monate altem Baby schlafende Bilder machen, was nicht mehr ganz so leicht ist aber den Reiz bei der Babyfotografie ausmacht ;) Der einzige Unterschied liegt nur am Preis, da ich für Neugeborene (1 bis 21 Tage alt) etwas mehr verlange, als für Babys die älter sind.

Wo werden die Babyfotos gemacht?

Den Ort des Fotoshootings könnt Ihr sehr gern frei wählen, entweder, wenn es Eure Räumlichkeiten hergeben und Eure Baby noch nicht sitzen oder krabbeln können, komme ich sehr gern zu Euch nach Hause oder Ihr kommt in mein "Studio" im Seminarhaus in Duvenstedt. Kann das Baby entweder schon sitzen, krabbeln oder stehen können wir das Fotoshooting am liebsten draußen machen.

Was soll unser Baby zum Fotoshooting anziehen?

Auch hier schauen wir gemeinsam was am besten zur jeweiligen Location passt und stimmen dies zusammen ab. Solltet Ihr ein Mädchen haben, habe ich meistens auch noch etwas passendes von meiner Tochter beiseite gelegt. Und auch für die Jungen passt der ein oder andere selbstgestrickte Wollanzug in neutraler Farbe. 

Wie läuft ein Babyshooting ab?

Wir treffen uns am vereinbarten Ort und zunächst lernen wir uns erst einmal ganz entspannt kennen, ich versuche mit Eurem Kind die erste Bindung aufzubauen und "warm" mit ihm/ihr zu werden. Ich habe eine Tricks und bin auch für jeden Spaß und Unfug zu haben, außerdem scheue ich mich nicht, mich regelmäßig hinter der Kamera auch mal "zum Affen" zu machen. :)

Wie lange dauert ein Termin für Babyfotos?

Für Babyfotos setze ich höchstensn 45 min an, für viel länger sind die kleinen Knirpse nachher auch nicht mehr zu begeistern und sie haben keine Lust mehr.

Was für Fotos machst du?

Je nachdem wie alt Euer Baby ist, was es schon kann und wo wir uns treffen, baue ich verschieden Accessoires auf. Wenn wir bei Euch zu Hause fotografieren, versuche ich mich auch ein wenig an den vorhandenen Sachen zu bedienen, dennoch habe ich eine Sammlung an Kisten, Körben, Wannen und Sitzmöglichkeiten die Ihr bald auch auf meiner Seite findet.



Babyfotografie Hamburg

Familien Fotografin für:

Newborn | Baby | Familien | Babybauch

Logo Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie