Preise & Informationen Schwangerschaftsshooting in Hamburg

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen."

- Albert Schweitzer -


  • Ca. eine Stunde Outdoor Schwangerschaftsshooting in Hamburg, Poppenbüttel & Umgebung
  • alternativ Indoorfotoshooting im Seminarhaus Duvenstedt
  • Fotos mit Partner und Geschwisterkindern sind inklusive
  • Inklusive sind 5 retuschierte Aufnahmen
  • Der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos liegt zwischen der 30. und der 36. Schwangerschaftswoche
  • Der Bauch ist dann schön rund, aber noch nicht zu weit abgesenkt und die Schwangerschaft ist hoffentlich noch nicht allzu anstrengend
  • Meldet Euch bitte rechtzeitig für ein Schwangerschaftsshooting bei mir
  • Ich freue mich auf Euch und Euren wunderschönen Babybauch

Outdoorfotoshooting


Schwangerschaftsshooting Hamburg

Preis: 150 €


Indoorfotoshooting


Babybauchfotos Hamburg

Preis: 200 €



Mein Kleiderschrank für Schwangerschaftsshootings

Für ein Schwangerschaftsshooting, egal ob Outdoor oder Indoor, könnt Ihr entweder selber etwas aus Eurem Kleiderschrank mitnehmen oder Ihr stöbert durch meinen "digitalen Kleiderschrank". Vielleicht ergibt sich ja aber auch eine Kombination aus meiner und Eurer Kleidung.

 

Der Kleiderschrank befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach mit neuen Sachen bestückt.


Häufig gestellte Fragen

Wann ist der ideale Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting?

Grundsätzlich finden meine Schwangerschaftsshootings meistens zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche statt. Dennoch ist es auch möglich früher oder später das Shooting zu planen, je nachdem wie groß Dein Bauch schon ist und wie wohl/fit Du Dich noch fühlst.

Wo findet das Schwangerschaftsshooting statt?

Egal zu welcher Jahreszeit –  am liebsten fotografiere ich draußen in der Natur. Ich schlage Euch gern schöne Orte für Eure Babybauchfotos vor – komme aber natürlich auch gern zu Eurem Lieblingsplatz. Sollte das Wetter allerdings einmal gar nicht mitspielen oder Ihr wünscht Euch ein Indoorfotoshooting haben wir die Möglichkeit im Seminar Duvenstedt zu fotografieren.

Was soll ich zum Fotoshooting anziehen?

Ich habe einige schöne Kleider, Bodys und Oberteile, die ich sehr gern für Dich mitbringe. Ich würde Dich vor allem bitten einen trägerlosen oder hautfarbenen BH mitzubringen, damit nichts durch die Kleider oder Bodys blizt und der ganze Fokus auf dein Bauch liegt.

 

Vor dem Shooting bitte ich Dich möglichst Unterwäsche zu tragen, die nicht einscheidet, damit auch dies nicht auf den Fotos sichtbar ist.

Wie viele Outfits soll ich zum Shooting mitbringen?

Ganz nach belieben. Wir können dann gemeinsam vor Ort entscheiden, welche Kleidungsstücke am besten zur Location passen. Meistens bringen die Frauen mehr mit, als nachher angezogen wird. Ich würde Dich aber bitten mir vor dem Shooting mitzueilen, welche Sachen ich aus meinem Kleiderschrank mit bringen darf.

Darf ich Schmuck tragen?

Natürlich darfst Du auch gerne Deine Lieblingsschmuckstücke mitbringen/tragen, aber sie sollen möglichst diskret sein und zum jeweiligen Outfit passen, damit der Hauptaugenmerk immer noch auf Deinen Babybauch liegt.

Soll ich Accessoires mitbringen?

Gerne kannst Du eine Namenskette, Baby-Schuhe, das erste Kuscheltier und Ultraschallbilder mitbringen. Diese können wir beim Shooting kreativ zum Einsatz bringen.

Darf zum Fotoshooting noch jemand mitkommen?

Natürlich darf Dein Partner und Geschwisterkinder beim Fotoshooting dabei sein.

Was soll meine Familie zum Shooting anziehen?

Das Outfit Deines Partners und Kind/er sollten vor allem harmonische und keine grellen Farben sein. Mit Jeans und einem einfarbigen Shirt macht Dein Partner wahrscheinlich nichts falsch. Bitte versucht zumindest auf Shirts mit Aufdruck zu verzichten.



Schwangerschaftsshooting Hamburg - Babybauchfotos Hamburg

Familien Fotografin für:

Newborn | Baby | Familien | Babybauch

Logo Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie