Fotostudio Hamburg

Mein liebevoll eingerichtetes Fotoatelier befindet sich in Hamburg, Poppenbüttel. Es bietet Euch eine besonders gemütliche Atmosphäre und ich habe alles da, was wir für ein unvergessliches Fotoshooting brauchen.

 

Mein kleines, feines Fotostudio liegt ein wenig abseits in einer kleinen Seitenstraße in einer sehr ruhigen Gegend. Ich kann die blickdichten Vorhänge während eines Shootings schließen und bin immer zu hundert Prozent für Dich da.

 

Das Studio befindet sich direkt neben der Arztpraxis von Frau Dr. Hammersen. Der Eingang ist um die Ecke.

 

Familien Fotografin für:

Newborn | Baby | Familien | Babybauch | Boudoir

Fotostudio Poppenbüttel:

Moorhof 2d

22399 Hamburg

Termine nur nach Vereinbarung


Logo Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie