Cake Smash Shooting Hamburg

Einführungsangebot bis zum 15.05.2022 buchbar

Anlässlich meiner Einführung der Cake Smash Shootings könnt Ihr bis zum 15.05.2022 bei Buchung eines Cake Smash Shootings ordentlich sparen.

 

Die Cake Smash Shootings finden bei mir im Studio in Hamburg Poppenbüttel statt. Hier habe ich (fast) alles was wir für ein "Smash the Cake" Shooting brauchen. Die Shootings können ab dem Sitzalter stattfinden, empfehlen würde ich das Shooting aber kurz vor dem 1., 2. und/oder 3. Geburtstag. Es muss nicht unbedingt zum ersten Geburtstag sein :)

 

Das Angebot gilt für Buchungungen bis zum 15.05.2022, die Shootings können aber jederzeit danach stattfinden.

 

Osteraktion in Hamburg

Hinweis zu den Cake Smash Shootings:

Das Kind sollte zum Zeitpunkt des Shootings sitzen können.

Die Deko & ggf. Luftballons besorge ich.

Die Torte muss selber mitgebracht werden.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Für das Shooting ist eine Terminreservierungsgebühr von 20% zu bezahlen, dies kann vorab als Überweisung getätigt werden. Die restliche Shootinggebühr ist entweder zum Shooting mitzubringen oder ebenfalls per Banküberweisung zu bezahlen. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus). Es gelten die AGB der Fotografin.

 

Bitte habt Verständnis, dass ich keine unbearbeiteten Bilder aushändige. Erst durch die Bearbeitung wird jedes Foto zu dem, was Ihr in meinen Galerien seht. Ein unbearbeitetes Foto ist ein unfertiges Produkt und bleibt bei mir. Die Cake Smash Shooting Aktion ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

 

Bei Fragen aufkommenden Fragen meldet Euch gerne über das Kontaktformular, per Telefon 0173 - 96 26 007 oder SMS bei mir.

Familien Fotografin für:

Newborn | Baby | Familien | Babybauch

Fotostudio Poppenbüttel:

Moorhof 2d

22399 Hamburg

Termine nur nach Vereinbarung


Logo Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie