Boudoir Shooting Hamburg

SINNLICH, GEFÜHLVOLL UND WUNDERSCHÖN


"Schönheit schöpft sich aus Selbstvertrauen und ist unabhängig von Alter und Nationalität"

- Naomi Watts -


Babybauchshooting Hamburg

 

Du wünscht Dir...

 

... sinnlich, schöne Babybauchfotos?

... Erinnerungen, die Dich ein lebenlang begleiten?

... ein Geschenk für Deinen Partner?

 

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin Ines und Deine Boudoirfotografin in Hamburg.

 

Dein Boudoir Shooting findet entweder bei Dir zu Hause als Homestory, im Seminarhaus Duvenstedt oder sogar in der Natur statt. Ganz so, wie Du Dich am wohlsten fühlst.


Boudoir Shooting Hamburg - Das sagen Kundinnen nach einem Shooting bei mir:

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine sehr nette, junge und empathische Frau. Macht ihre Arbeit mit sehr viel Herzblut!!! Geht auf Wünsche ein. Hat tolle Tipps bzw. Ideen um besondere Bilder und unvergessliche Momente fest zu halten!

Lasst euch von ihr und ihrer Arbeit verzaubern!

 

- Nicole -

Eine tolle Fotografin! Freundlich, humorvoll und voller guter Ideen. Ich hatte schon öfter das Glück von Ines fotografiert werden zu dürfen und war immer sehr glücklich mit dem Endergebnis.

Ines hat wirklich kreativen Ideen. Sie möchte jedes Bild zu etwas Besonderem machen, hat dabei aber immer meine eigenen Vorstellungen und Wünsche berücksichtigt und mit in ihre Bilder einfließen lassen. Auch wenn ich zu Beginn etwas unbeholfen war, hat Ines mir meine Unsicherheit durch ihre einfühlsame und einfach unglaublich nette Art genommen sodass ich mich keine Sekunde unwohl vor der Kamera gefühlt habe.

Meine Lieblingsbilder hat sie im Anschluss noch bearbeitet und auch hier durfte ich meine Wünsche mit einfließen lassen.

Ein Riesen Dankeschön meine Liebe Ines, ich freue mich schon sehr auf das nächste mal!

 

- Melina -

 

 

 

 

 

 

 

Ines ist sehr professionell, aber gleichzeitig locker und man fühlt sich beim Fotografieren sehr wohl. Als wir die Bilder das erste Mal in der Online Galerie gesehen haben, kamen mir die Tränen und genau das ist der Zweck so einer Fotosession: die Emotion festzuhalten und wiederzugeben. Das hat Ines super gemacht! Danke für die tolle Arbeit!

 

 

- Laura -



Wenn auch Du ein sinnliches und unvergessliches Boudoir Shooting in Hamburg haben möchtest, melde Dich am besten direkt bei mir und vereinbare noch heute Deinen Termin!


Du möchtest noch ein paar mehr Bilder sehen? Sehr gern!


Outdoorfotoshooting / Homestory

 

Preis: 150€

Indoorfotoshooting

 

Preis: 200€



Buche jetzt Dein Boudoir Shooting bei mir!

Falls Du Dich über das Kontaktformular bei mir meldest, setze ich mich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung!

 Kennenlernen & Infos

Nach deiner Kontaktaufnahme rufe ich Dich an, damit Du Dir einen ersten Eindruck von mir machen kannst. Immerhin geht es um ganz private, sinnliche Bilder.

 

Du erzählst mir von Deinen Wünschen und Vorstellungen und ich berate Dich zu den möglichen Optionen und meinen Ideen.

 

Sofern Du Dich für ein Shooting bei mir entscheidest, planen wir den Ort und den Zeitpunkt Deines Boudoir Shootings.

 Erinnerungen - ein Leben lang!

Nach Deinem Boudoir Shooting bekommst Du eine Online Galerie mit allen Bilder die wir gemacht haben, Du kannst Dir ganz entspannt von zu Hause aus Deine Lieblingsbilder aussuchen, die ich dann liebevoll für Dich bearbeite und den Bildern den letzten Schliff gebe.

 

Wenn Du Dir außerdem noch ein schönes Album mit Deinen Lieblingsbilder wünscht, kann ich dies ebenfalls für Dich anfertigen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Familien Fotografin für:

Newborn | Baby | Familien | Babybauch

Logo Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie