Aktionsshooting zum Muttertag

Muttertag steht vor der Tür. Ihr sucht vielleicht noch nach einem passenden Geschenk zum Muttertag? Ihr wollt Eure Partnerin oder Mama mit einem Fotoshooting überraschen oder wollt Euch einfach mal selber eine Freude machen?

 

Zum bevorstehenden Muttertag am 09.05.2021 habe ich mir eine ganz besondere Aktion überlegt und möchte allen Muttis, ob jung oder alt, eine Freude machen: Ihr bekommt ein 20 minütiges Fotoshooting von mir geschenkt!

Informationen und Ablauf zum Fotoshooting

  • Das Shooting findet am 08.05.2021 statt (optional am 09.05.)
  • Fotoshooting ist nur für Mamas bzw. deren Familie
  • 20 Minuten Outdoor Fotoshooting in Hamburg Poppenbüttel (Hohenbuchenpark)
  • Innerhalb dieser Zeit können Aufnahmen mit Kinder, Partner oder nur von Mama alleine gemacht werden
  • Keine Shootingkosten, bezahlt werden nur die gewünschten Bilder (Keine Mindestabnahmepflicht)
  • 20 Euro pro Bilddownload
  • Online Galerie zur Auswahl der Bilder
  • Terminbuchung am Ende der Seite
  • Das Aktionsshooting ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar

Das sagen Kunden nach einem Shooting bei mir:

Ines ist sehr professionell, aber gleichzeitig locker und man fühlt sich beim Fotografieren sehr wohl. Als wir die Bilder das erste Mal in der Online Galerie gesehen haben, kamen mir die Tränen und genau das ist der Zweck so einer Fotosession: die Emotion festzuhalten und wiederzugeben. Das hat Ines super gemacht! Danke für die tolle Arbeit!

 

- Laura -

Wir hatten einen sehr entspannten Fototermin mit Ines. Wir, eine kleine Familie mit zwei Hunden, hatten eine Menge Spaß. Ines hat ganz wunderbare und authentische Bilder von unserer Familie gemacht. Der Kontakt war zu jeder Zeit super herzlich und unkompliziert. Die Fotos spiegeln die sehr entspannte und lockere Atmosphäre wider, die sie zu uns nach Hause mitgebracht hat. Wir würden in jedem Fall gerne wieder Bilder mit ihr machen. Ganz herzlichen Dank noch einmal!

 

- Conny-

Eine sehr nette, junge und empathische Frau. Macht ihre Arbeit mit sehr viel Herzblut!!! Geht auf Wünsche ein. Hat tolle Tipps bzw Ideen um besondere Bilder und unvergessliche Momente fest zu halten! Lasst euch von ihr und ihrer Arbeit verzaubern.

Alles Gute für dich und dein Unternehmen.

 

- Nicole -



Die von Euch ausgesuchten Bilder werde ich innerhalb von ca. 2 Wochen retuschieren, nachdem die vollständige Rechnung der gebuchten Bilder beglichen wurde. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus). Es gelten die AGB der Fotografin.

 

Bitte habt Verständnis, dass ich keine unbearbeiteten Fotos aushändige. Erst durch die Bildbearbeitung wird jedes Bild zu dem, was Ihr in meinen Galerien seht. Ein unbearbeitetes Bild ist ein unfertiges Produkt und bleibt bei mir.

 

Bei Fragen meldet Euch gerne jederzeit über das Kontaktformular, per Telefon 0173 - 96 26 007 oder SMS bei mir.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Familien Fotografin für:

Newborn | Baby | Familien | Babybauch

Logo Schwangerschafts-, Neugeborenen-, Kinder- und Familienfotografie